Wir arbeiten gerade für Sie an einer neuen Website. Selbstverständlich finden Sie hier weiterhin alle aktuellen Informationen.

GKK Karriere

 

Für unsere Standorte Hamburg, Frankfurt/Main und Berlin suchen wir:

 

Senior-Bauleiter (m/w/d) mit umfänglicher Erfahrung in der Leitung und Abwicklung von anspruchsvollen Hochbauprojekten

Stellenanzeige

 

Bauleiter (m/w/d) mit  Erfahrung als verantwortlicher Bauleiter von mittleren bis großen Hochbauprojekten

Stellenanzeige

 

Juniorbauleiter (m/w/d) mit Erfahrung in der örtlichen Bauleitung von Hochbauprojekten.

Stellenanzeige

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter: bewerbung@gkk-berlin.de.

 

Feierliche Eröffnung hub27

 

17.08.2019 "Berlin kann doch noch pünktlich bauen" so lautete am Samstag den 17.08.2019  die Schlagzeile in der Berliner Morgenpost. Am Tag zuvor hat die Messe Berlin gemeinsam mit dem Berliner Bürgermeister und der Berliner Wirtschaftssenatorin den hub27 eröffnet. Der hub27 bietet Platz für rund 11.500 Gäste und soll sowohl Schauplatz für Messen und Kongresse, aber auch für kleinere Veranstaltungen sein. Der Hub27 ist für die Messe Berlin ein Neubau mit großer Bedeutung. Bei der in den kommenden Jahren anstehenden Sanierung der Messehallen auf dem Gelände unter dem Funkturm soll der hub27 immer wieder als Ausweichfläche und Rangierbahnhof genutzt werden.

 

https://youtu.be/acjqe6GT0Mg

Heisser Asphalt 2019

 

18.06.2019 Pünktlich um 18:00 Uhr wurde das diesjährige 18-Stunden-Kartrennen "Heisser Asphalt" auf der Kartbahn in Waldow gestartet. Über mehr als 1.500 Runden haben 21 Teams auf der 800 Meter Outdoor-Kartbahn am Rande des Spreewalds um die Plazierungen gekämpft.

 

Als am Sonntag um Punkt 12:00 Uhr die schwarz-weiße Zielflagge geschwenkt wurde, lag das GKK-Racingteam auf dem - für GKK ungewohnten - 10. Platz.

 

GKK bedankt sich bei allen Fans, die zahlreich an der Strecke verterten waren, den Organisatoren für die wieder mal perfekte Abwicklung und bei allen Teams für ein faires Rennen.

 

In 2020 werden wir definitiv wieder eine einstellige Platzierung anpeilen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Rennen.