• Aktuelles

GKK trifft sich digital

23.04.2021

Die anhaltende Infektionslage fordert kreative Ansätze. Die erste GKK Bürobesprechung 2021 wurde wie auch das Vorabendevent digital durchgeführt. Verschiedenste Plattformen bieten mittlerweile die Möglichkeiten sich digital auszutauschen, sowohl um wieder einmal losgelöst vom Alltag zusammenzukommen aber auch um gemeinsam zu arbeiten. Am Donnerstag den 22.04.2021 wurde die Bidschirmzeit neben einem per Post verschickten Lunchpaket bis in die späten Abendstunden ausgedehnt. Auch wenn es anders ist, war es schön alle einmal wiederzusehen und miteinander zu plaudern. Die am Freitag den 23.04.2021 durchgeführte digitale Bürobesprechung war ein voller Erfolg. Wir haben gemeinsam intensiv über Zukunft und Visionen diskutiert.

Wir sind neugierig auf das was neben der voranschreitenden Digitalisierung noch vor uns liegt. Wir freuen uns aber auch das ganze GKK Team bald wieder live zu sehen.