Leitgedanke der Arbeitsweise unseres Unternehmens ist über die GKK-Grundfeste

präzise – systematisch – geradlinig

hinaus stets die bestmögliche Dienstleistung für den Auftraggeber sowie die vollständige Identifikation mit den uns übertragenen Aufgaben.

Unsere Leidenschaft für das Bauen in Verbindung mit einem besonders ausgeprägten Dienstleistungsverständnis sowie hohe technische Kompetenz, Durchsetzungsfähigkeit und systematische Arbeitsmechanismen sind dabei seit über 20 Jahren die wesentlichen Erfolgsfaktoren. Im Neubau und bei der Revitalisierung von Gewerbe-, Verwaltungs-, Wohnungs-, Hotel- sowie Sonder- und Industriebauten können wir auf vielfältige umfassende Erfahrungen zurückgreifen und hervorragende Referenzen darstellen.

Die von uns praktizierte durchgängig enge Betreuung jedes einzelnen größeren Projekts bis zum erfolgreichen Projektabschluss durch ein Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung unterscheidet uns – abgesehen von der uns eigenen immer zielorientierten, direkten, eigenaktiven und gesamtheitlichen Arbeits- und Betrachtungsweise – von vielen Mitbewerbern. Die Kontinuität in unserer Unternehmensphilosophie und die maßvolle sowie nachhaltige Unternehmensentwicklung werden von unseren Auftraggebern sehr geschätzt und durch den anhaltenden Erfolg und die hohe Qualität unserer Arbeit bestätigt.