• Zusammenarbeit mit GKK als Bauunternehmer

Unsere Zusammenarbeit mit Bauunternehmern

Bauunternehmer achten uns, weil wir ihr Handwerk verstehen. Wir von GKK vertreten die Interessen des Bauherrn, sehen uns aber nicht als abgehobene Bauleitung. Wir pflegen einen zielgerichteten und fairen Umgang mit Sensibilität für die Anliegen der am Bau beschäftigten Menschen.

Wir schätzen die Handwerkskunst, die Fähigkeiten, den Einsatz und das Engagement eines jeden Handwerkers. Wir freuen uns über jedes Richtfest und bringen Bauvorhaben professionell zur Vollendung.

Mit Augenmaß, dem Blick für Qualität und der Kenntnis um den Aufwand jeder Leistung vereinen wir alle bauausführenden Gewerke und bilden ein starkes Team. Damit schaffen wir gemeinsam einen echten Mehrwert für den Auftraggeber.

Wir lieben, was wir tun! Und das spürt jeder, der mit uns zusammenarbeitet.