• Zusammenarbeit mit GKK als Architekt

Als Architekt mit GKK zusammenarbeiten

Architekten schätzen uns, weil wir Architektur lieben und Qualität zu würdigen wissen. Wir kennen und verstehen die Details zur Umsetzung anspruchsvoller Entwürfe und wissen deshalb, worauf es bei der Realisierung ankommt.

Ein erfolgreiches Bauvorhaben beruht auf einer wirtschaftlichen, akribischen Planung, der Erfahrung und einer guten, vertrauensvollen, oft langjährigen Zusammenarbeit zwischen Bauherr, Architekt und den ausführenden Gewerken. In diesem Prozess hat jeder Akteur seine Ziele, seine Vorstellungen und seine eigene Sprache. Als erfahrener Dienstleister sprechen und verstehen wir diese Sprachen, springen gern als Übersetzer ein und sorgen für einen reibungslosen Dialog der am Bau beteiligten Fachleute.

Wenn Sie als Architekt sich gern mit versierten Kollegen en détail austauschen und auf in der Bauüberwachung erfahrene Architekten und Bauingenieure wertlegen ...

… dann sind wir von GKK gern im Team an Ihrer Seite.