• Zusammenarbeit mit GKK als Projektsteuerer

Unsere Zusammenarbeit mit der Projektsteuerung

Projektsteuerer lieben die Zusammenarbeit mit uns, weil wir uns zielorientiert als Partner in einem Team sehen und füreinander einstehen. Gemeinsam erreichen wir unsere Projektziele mit Kompetenz und Leidenschaft.

Die Steuerung der immer komplexer werdenden Prozesse innerhalb eines Bauvorhabens ist eine herausfordernde Aufgabe, für die es erfahrene Dienstleister, eine gute Kommunikation und die Bereitschaft braucht, an die eigenen Grenzen der Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit zu gehen. Mit einem professionellen Bau(stellen)management sorgen wir für reibungslose und damit nerven- und kostenschonende Abläufe unter Einhaltung aller Vorgaben und Termine.

Vollkommene Identifikation mit dem Vorhaben und Hingabe zum Auftrag sind für uns die Voraussetzung, um im kritisch-konstruktiven Dialog mit allen beteiligten Gewerken optimale Ergebnisse zu erzielen.

Die Projektsteuerung trägt immer eine besondere Verantwortung, die wir gern mit detailliertem Know-how und aus unserer mehr als 30-jährigen Erfahrung in der Bau- und Projektleitung unterstützen.

Gemeinsam mit Plan und Augenmaß. Bauen kann so einfach sein …